Bildungsraum & Praxis für Psychotherapie
Jessika Wohlfeil - Heilpraktikerin ausschließlich für Psychotherapie


Die Seele - das ist der ganze Mensch,
und der Körper ist ihre Wohnung.

Menasche ben Jissraejl (1604 - 1657)

 

Jessika Wohlfeil

Heilpraktikerin ausschließlich für Psychotherapie

Begleitung mit Fachkompetenz und Herz



Im Leben geht es nicht immer nur geradeaus. Manchmal macht man Umwege. Doch die, auf den ersten Blick belastenden Umwege ermöglichen bei genauerer Betrachtung häufig eine glückliche Wendung im Leben - denn Umwege erweitern die Ortskenntnisse.



Aus- und Weiterbildungen u. a.:

2010 - 2011

Energetische Psychotherapie EDxTM nach Fred Gallo, Heilraum Berlin

2011 - 2011

Systemorientierte Kinesiologie, Heilraum Berlin

2011 - 2012

Ausbildung zur psychotherapeutischen Heilpraktikerin, Integra Lüneburg

2011 - 2013

Ausbildung tiefenpsychologisch fundierte, integrativ orientierte Psychotherapie, Integra Heilpraktikerschule in Lüneburg

2012 - 2014

Ausbildung zur Systemaufstellerin bei Elisa Schüler-Mombaur in Lüchow

2014 - 2015

Fortbildung in Psychologischer Homöopathie, AWIHR Würzburg  

2016 - 2016

Psychologische Homöopathie, Sehgal-Methode

2016

Anerkennung zur Systemaufstellerin von der Deutschen

Gesellschaft für Systemaufstellungen (Voraussetzungen)



2017

Fortbildung zur Fachberaterin für Darmgesundheit, Hamburg

2017

Traumatherapie mit EMDR, Braunschweig

2019

Weiterbildung zur Supervisorin, Leipzig

2022

Anerkennung Lehrtherapeutin von der Deutschen Gesellschaft für Systemaufstellungen (Voraussetzungen



2022

Weiterbildnerin für Systemaufstellungen in Anerkennung, Deutsche
Gesellschaft für Systemaufstellungen (Voraussetzungen)



Regelmäßige Supervision und kontinuierliche Weiterbildung für die Qualitätssicherung meiner Arbeit verstehe ich als Selbstverständlichkeit.

Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos